SPD-Aldenhoven

Aldenhoven-Schleiden-Niedermerz-Siersdorf-Engelsdorf-Freialdenhoven-Dürboslar-Neu Pattern

Der Ortsverein

In einer Mitgliederversammlung im Restaurant „Im Herrenhaus“ auf Gut Köttenich hat der SPD-Ortsverein Aldenhoven einen neuen Vorstand gewählt.

Die Mitgliederversammlung wählte mit großer Mehrheit Markus Buder zum neuen Vorsitzenden. Zum Stellvertreter wurde Bernd Jansen gewählt. Sevda Eskicioglu wurde als eine von vier Frauen zur Geschäftsführerin gewählt. Ihre Vertretung übernimmt Thomas Schneiders. Die Versammlung legte die Kasse erneut in die bewährten Hände von Maria Grzegorczyk. Ihre Vertretung übernimmt Reinhard Schodler. Weiterhin wurden dem Vorstand fünf Beisitzende aus den verschiedenen Ortsteilen zur Seite gestellt. Thomas Pagel, Sandra Jansen, Erwin Geisinger, Tatjana Kesik und Dietmar Offermann werden den geschäftsführenden Vorstand tatkräftig unterstützen.

Der neue Vorstand ist entsprechend der sozialdemokratischen Geschlechterquote besetzt. Damit besteht er nun aus vier Frauen und es wurde ein spürbarer Generationenwechsel eingeleitet.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg bei der politischen Arbeit in Aldenhoven!

Von links nach rechts: Markus Buder, Reinhard Schodler, Tatjana Kesik, Erwin Geisinger, Dietmar Offermann, Sevda Eskicioglu, Thomas Schneiders, Sandra Jansen, Thomas Pagel, Bernd Jansen